fadenkind | Projekte und Aufträge

Alles was fadenkind erstellt ist handgemacht und individuell. Praktisch alle Produkte sind Einzelstücke und selten in zweifacher Ausführung erhältlich – wenn jedoch der gleiche Stoff vorhanden ist, nähe ich gerne dasselbe Stück nochmals nach.

Die Leidenschaft von fadenkind ist es zu Nähen und immer wieder etwas Neues zu kreieren. Sollte ein Motiv oder eine Stoffart vom gewünschten Produkt nicht mehr vorhanden sein kannst du gerne nachfragen und wenn möglich wird dein Wunsch erfüllt.

Beste Grüsse Seraina

PROJEKTE

Zur Zeit sind keine speziellen Projekte in Planung.

AUFTRÄGE

fadenkind freut es sehr, dass immer mehr Aufträge realisiert werden dürfen… Unter der Rubrik „Kundenprodukte“ erhältst du einen Einblick der bisherigen Aufträge.

Leider ist es mir nicht möglich, ALLE Beispiele der Kundenaufträge aufzuzeigen. Jedoch findest du auf meiner Facebook-Seite praktisch alle Aufträge vor, welche meine Kunden in Auftrag gegeben haben.

Aufgrund der hohen Nachfrage kann es sein, das ein Auftrag mehr als drei bis vier Wochen dauert – ich bitte daher um Verständnis…