fadenkind | Projekte und Aufträge

Alles was fadenkind erstellt ist handgemacht und individuell. Da ich auf Auftrag die fadenkind-Produkte erstelle, ist jedes Werk ein Unikat. Ebenso achte ich besonders bei nachhaltigen Produkten darauf, dass alles sauber und ordentlich produziert wird.

PROJEKTE | MÄRKTE
fadenkind startete mit einigen neuen Produkten ins Jahr 2020. Über weitere neue Produkte werde ich im Jahr 2021 informieren.

Märkte sind bis auf Weiteres keine mehr geplant.

AUFTRÄGE
Unter der Rubrik Kundenaufträge findest du einen Teil meiner bisherigen Aufträge, welche ich für Kunden erstellen durfte.

Wenn du noch weitere Beispiele sehen möchtest, dann lade ich dich herzlich dazu ein, auf meiner Facebookseite www.facebook.com/fadenkind zu stöbern.

fadenkind ist ein Einzelunternehmen [einfache Gesellschaft] – bei einer hohen Auftragslage kann es sein, dass ein Auftrag etwas länger benötigt um fertiggestellt zu werden. Dies wird selbstverständlich immer vorab mitgeteilt.