Neue Produkte | Ideen

fadenkind freut es sehr, euch ein paar neue Ideen vorzustellen, welche ab 2020 angeboten werden.

Im Bereich der Nachhaltigkeit die selbsthergestellte vegane Seife, erhältlich in mehreren Farben und Düften – mit bestellbar die passende Seifenhülle.

Oder aber eine coole Beuteltasche inkl. Verstaumöglichkeit – ideal beispielsweise für einen Marktbesuch.

Auch das Beutelutensilo, in das ich mich verliebt habe gehört neu dazu. Es hat Allerlei Platz für Utensilien wie Handarbeitshelfer [Scheren, Leim etc.], auch kann es natürlich für das Verstauen von Kosmetikartikeln eingesetzt werden.

Ebenso das u.a. kleine Mitbringsel [Kopfhörerhalter] um die Kopfhörer zu bündeln finde ich selber super praktisch. Ein Griff in die Tasche und schon hält man diese in der Hand. Diese Halter sind aus Leder – in verschiedenen Farben erhältlich.

Da fadenkind auch kleinere Geschenkideen anbietet wie bsp. Bienenwachstücher, Küchenschwämme, Gemüsebeutel, Brotsäcke sowie weitere Mitbringsel kann neu auch das passende Papiersäckli dazu gekauft werden. Die Tüten sind in zweierlei Arten und in mehreren Grössen erhältlich.