Für unsere kleinen Stars von heute

Gerne fasse ich ein paar Produkte auf einen Blick zusammen. Es freut mich nach wie vor auch immer noch für unsere kleinen Stars von heute diverse fadenkind-Produkte zu erstellen. Von Velotäschli, Produkte für den Tripptrapp, Deko und vieles mehr. Anbei ebenfalls einen Einblick zu diversen Produkten.

Solltest du einen Wunsch haben, dann melde dich einfach bei mir. Weitere Beispiele von Kundenaufträgen findest du auf meiner Facebook-Seite www.facebook.com/fadenkind.

Bettvorhang, Preis auf Anfrage, biete ich nicht mehr an
Bettutensilo, Chf 34.80
Bettschlange ab Chf 49.80, biete ich nicht mehr an
Sitzkissen rund in zwei Grössen,
ab Chf 69.80, biete ich nicht mehr an
Tripptrapp-Produkte (Tripptrapp-Kissen, Chf 34.80, Rückenlehne Chf 24.80), biete ich nicht mehr an
Tripptrapp-Tasche, Chf 29.80
Schultüte in zwei Grössen, Preis auf Anfrage, biete ich nicht mehr an
Turnbeutel ab Chf 39.80
Beutel für Allerlei, ab Chf 19.80
SOS-Kinderarmband, Chf 14.80
Gesundheitsheft-Hülle ab Chf 26.80
Gesundheitsheft-Hülle ab Chf 26.80
Gesundheitsheft-Hülle XXL ab Chf 34.80
Zahnbürstenhülle einfach, Chf 11.80
Lavendelisäckli für einen guten Schlaf,
Chf 7.80
Fotoalbum, Platz für 10 Fotos ab Chf 59.80, biete ich nicht mehr an
Kinderfliege, Chf 19.80
Velo-/Kiki-Täschli, Chf 29.80
Dekobilder, Chf 17.80